Biotech USA

AAKG 1000

Sku:5241716
Noch nicht bewertet
0

✔ Erhöht Muskelkraft und Ausdauer
✔ Erhöht den Stickstoffoxid-Gehalt
✔ Pre-Workout mit hohem Wirkstoffgehalt
✔ 1000 mg L-Arginin-alpha-Ketoglutarat pro Portion

    • SKU
      5241716
  • Format
    100 Tabletten
  • CHF 15.95
Auf Lager
Menge:  

AAKG 1000 ist ein Supplement zur Einnahme vor dem Training auf der Grundlage von Arginin und Alpha-Ketoglutarsäure. Es liefert 1000 mg L-Arginin-Alpha-Ketoglutarat pro Portion. Es stärkt den Körper und die Muskelausdauer, nicht zuletzt dank der erhöhten  Stickstoffoxidproduktion (Vasodilatation).

Arginin ist eine bedingt essentielle Aminosäure und besonders nützlich für Bodybuilder. Es ist an der Proteinsynthese und am Energiestoffwechsel beteiligt. Als Vorstufe von Stickstoffmonoxid, dem stärksten Vasodilatator, trägt es dazu bei, mehr Nährstoffe in Muskeln und Gewebe zu schleusen und so die sportliche Leistung zu verbessern. Arginin ist außerdem ein Vorläufer von Kreatin und steigert Kraft und Leistungsfähigkeit: nützlich auch für diejenigen, die Sport auf Wettkampfniveau betreiben. Es trägt zur Entgiftung des Körpers bei und wirkt dem Gefühl von Müdigkeit entgegen, das durch die Ansammlung von Ammoniak verursacht wird.

Mit AAKG 1000 wird die Aufnahme von Arginin dank der speziellen AKG-Formel optimiert (Argininsalz wird durch die Bindung von zwei Arginininmolekülen an ein Alpha-Ketoglutarat-Molekül gewonnen) . Diese Assoziation verbessert nicht nur die Stabilität von Arginin in einer flüssigen Umgebung, sondern verbessert auch seine ergogene Wirkung.

HINWEISE

Nehmen Sie 30 Minuten vor dem Training 2-3 Tabletten mit Wasser ein.

Produktfragen

Noch keine Fragen. Stelle als Erste eine Frage!
Customer reviews
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben, seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt!
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um eine Bewertung zu schreiben

Verwandte Produkte