Biotech USA

HMB

Sku:5254741
Noch nicht bewertet
0

✔ Stimuliert die Proteinsynthese
✔ Erhebliche Optimierung der Regeneration
✔ Regeneriert das Muskelgewebe
✔ Erhöht die Kraft und Ausdauer
✔ Antikatabole Wirkung

    • SKU
      5254741
  • Format
    150 Kapseln
  • CHF 21.90
Auf Lager
Menge:  

HMB (beta-Hydroxy-beta-methyl-buttersäure) ist ein Metabolit von Leucin, einer der drei verzweigtkettigen Aminosäuren.

Bekanntlich ist Leucin von erheblicher Bedeutung für das Wachstum und die Widerstandskraft des Muskelgewebes; es fördert die Proteinsynthese in den Muskeln; es ist in der Lage, den Prozess des Abbaus von Muskelproteinen zu verlangsamen und fördert regenerative Prozesse.

Es hat sich gezeigt, dass HMB auch im Vergleich zur einfachen Form von L-Leucin sehr ausgeprägte antikatabole Eigenschaften hat. Der wahrscheinliche Wirkungsmechanismus von HMB zur Unterstützung des Proteinanabolismus ist vor allem auf eine Verringerung der negativen Auswirkungen des Katabolismus zurückzuführen. Er tritt als Folge einer schweren körperlichen Belastung auf, wie sie für intensives Training typisch ist.

HINWEISE

Nehmen Sie 5 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten ein.

Produktfragen

Noch keine Fragen. Stelle als Erste eine Frage!
Customer reviews
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben, seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt!
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um eine Bewertung zu schreiben

Verwandte Produkte