L-Lysine
EIGENSCHAFTEN
- Lysin in Kapseln
- Liefert 1500 mg Lysin pro Portion
- Ohne Gluten
- Ohne Laktose
- Ohne GVO
- Ohne Aspartam
NÄHRWERTINFORMATIONEN
- Portionsgröße: 3 Kapseln
- Portionen pro Packung: 30
Pro 3 Kapseln | |
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L-Lysin-Hydrochlorid Davon L-Lysin | 1874 mg 1500 mg |
- Zutaten: L-Lysin-Hydrochlorid (82,8%), Kapselhülle [Gelatine, Überzugsmittel (Schellack), Farbstoffe (Eisenoxide und -hydroxide), Säureregulatoren (Ammoniumhydroxid, Kaliumhydroxid)], Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid).
- Hergestellt in einer Anlage, die auch Milch, Eier, Gluten, Soja, Krebstiere, Schwefeldioxid und Schalenfrüchte verarbeitet.
EINNAHMEMODUS
- 3 mal täglich 1 Kapsel mit Wasser entfernt von den Mahlzeiten einnehmen.
WARNUNGEN
- Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
- Nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung einnehmen.
- Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.
ZAHLUNGSSICHERHEIT
Alle auf dieser Website getätigten Transaktionen sind durch Secure Sockets Layer (SSL) geschützt, ein Protokoll, das eine sichere Verbindung durch Verschlüsselung sensibler Daten herstellt, die zwischen Geräten ausgetauscht werden. Dadurch wird sichergestellt, dass gesendete und empfangene Daten nicht von Dritten abgefangen oder manipuliert werden können.
ZAHLUNGSMETHODEN
- Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarten und Debitkarten von Visa und MasterCard. Leider können wir derzeit keine Zahlungen mit Karten von American Express, Diners, JCB und China Union Pay (CUP) akzeptieren. Zahlungen können vom Smartphone oder PC aus erfolgen, indem Sie einfach Ihre Kartendaten in das sichere Zahlungsformular eingeben. Damit Sie in Zukunft nicht alle Daten manuell eingeben müssen, können Sie Ihre Kartendaten speichern.
Hinweis: Ab Mai 2023 funktionieren alle PostFinance-Karten unter MasterCard und können daher mit dieser Zahlungsmethode verwendet werden.
3D-Secure-Authentifizierung
Während der Kartenzahlung sendet die 3D-Secure-Authentifizierung eine Push-Benachrichtigung an das Smartphone des Käufers, um die Transaktion zu bestätigen. Stellen Sie daher sicher, dass die Anwendung Ihrer Bank auf Ihrem Smartphone installiert ist, da sonst der Empfang der Benachrichtigung nicht möglich ist und die Zahlung nicht erfolgreich ist.
Die 3D-Secure-Authentifizierung ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die sowohl Käufer als auch Händler bei einer Online-Transaktion mit Karte schützt. Dieser Service wird von Banken in der Regel automatisch auf den Karten ihrer Kunden aktiviert.
Ab dem 1. April 2021 ist die 3D-Secure-Authentifizierung für Online-Kartenzahlungen obligatorisch. Einige Transaktionen können jedoch ausgenommen sein, wenn die Bank der Ansicht ist, dass sie kein Betrugsrisiko darstellen.
- PostFinance Pay
Wir akzeptieren Zahlungen mit PostFinance Pay, einem einfachen und schnellen Zahlungssystem, mit dem Sie Einkäufe direkt aus der PostFinance-Anwendung heraus autorisieren können. Zahlungen können per Authentifizierung erfolgen, wenn Sie mit einem Smartphone bezahlen, oder durch Scannen eines QR-Codes, wenn Sie mit einem PC bezahlen.
- Twint
Wir akzeptieren Zahlungen mit Twint, dem meistgenutzten Zahlungssystem in der Schweiz, mit dem Sie Einkäufe direkt aus der Twint-Anwendung heraus autorisieren können. Zahlungen können per Authentifizierung erfolgen, wenn Sie mit einem Smartphone bezahlen, oder durch Scannen eines QR-Codes, wenn Sie mit einem PC bezahlen.
- PowerPay Rechnung
Wir akzeptieren Zahlungen mit PowerPay, einem alternativen Zahlungssystem, mit dem Sie Einkäufe bequem per Rechnung bezahlen können. Die Kaufautorisierung kann per Smartphone oder PC durch einfache Eingabe der erforderlichen Daten erfolgen. Nach dem Versand der Ware erhält der Käufer per E-Mail eine Rechnung, die innerhalb von 14 Kalendertagen bzw. in jedem Fall bis zum auf der Rechnung angegebenen Datum zu begleichen ist. Die Zahlung kann ganz oder teilweise (mindestens 10% des fälligen Betrags) erfolgen. Im Falle einer Teilzahlung wird der Restbetrag auf die Monatsrechnung übertragen, die im Folgemonat ausgestellt wird.
Für den erfolgreichen Ablauf des Kaufgenehmigungsverfahrens müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Der Käufer muss seinen Wohnsitz in der Schweiz haben und sich zum Zeitpunkt des Kaufs auf Schweizer Staatsgebiet aufhalten.
- Der Käufer darf nicht als Schlechtzahler gemeldet werden.
- Die persönlichen Daten des Käufers müssen mit denen übereinstimmen, die bei der Gemeinde, zu der er gehört, registriert sind.
- Der Bestellwert darf 500 CHF nicht überschreiten.
- Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen übereinstimmen.
Der Kauf mit PowerPay kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein, wie im Fall von:
- Rechnung in Papierform.
- Zinsen auf noch nicht gezahlte Beträge (bei Teilzahlung).
- Zahlungserinnerungen.
- Etwaige Verzugszinsen.
Klicken Sie hier, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen „auf Rechnung“ und die Datenschutzbestimmungen des PowerPay-Dienstes einzusehen.
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KUNDENDIENST
Für Hilfe bei der Verwendung von Zahlungsmethoden, abgelehnten Zahlungen oder anderen Anfragen wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontakte:
Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz
E-mail: info@nanaly.ch
Tel. +41 76 222 08 36
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.
BEARBEITUNGS- UND VERSANDZEITEN
Bestellungen, die Montag bis Freitag bis 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet.
Bestellungen, die nach 16:00 Uhr eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versendet.
Samstage, Sonntage und Feiertage werden bei der Berechnung der Bearbeitungs- und Versandzeiten nicht berücksichtigt.
METHODEN, KOSTEN UND LIEFERZEITEN
Alle nationalen und internationalen Sendungen werden ausschließlich von der Schweizerischen Post abgewickelt.
Der Versand kann an Privat- und Geschäftsadressen oder an eine der PickPost-Zugangsstellen erfolgen. Die Lieferung an PickPost-Zugangspunkte ist nur in der Schweiz und Liechtenstein möglich.
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine der folgenden Versandarten zu wählen:
Für Inlands- und Liechtenstein-Sendungen:
- PostPac Economy, mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen, zum Preis von 7,95 CHF (kostenlos für Bestellungen über 89,00 CHF).
- PostPac Priority, mit Lieferzeiten von 1-2 Werktagen, zum Preis von 9,95 CHF (5,50 CHF für Bestellungen über 89,00 CHF).
Für internationale Sendungen:
- PostPac International (Zone 1), mit Lieferzeiten von 4-5 Werktagen, zum Preis von 19,90 CHF (kostenlos für Bestellungen über 200,00 CHF).
- PostPac International (Zone 2), mit Lieferzeiten von 5-6 Werktagen, zum Preis von 24,99 CHF (kostenlos für Bestellungen über 250,00 CHF).
Zone 1 umfasst: Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande und Dänemark.
Zone 2 umfasst: Spanien, Portugal, Tschechische Republik, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen und Irland.
Leider versenden wir nicht international in Länder, die nicht in Zone 1 und Zone 2 aufgeführt sind.
Die Versandkosten werden immer automatisch berechnet und in Ihrem Warenkorb angezeigt.
Die oben beschriebenen Lieferzeiten sind zu 95 % garantiert. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen kommen.
VERSANDBESTÄTIGUNG UND VERFOLGUNG
Eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung wird automatisch per E-Mail versandt. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, wird eine zweite Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt, die auf der Homepage von post.ch eingesehen werden kann.
FALSCHE, BESCHÄDIGTE ODER VERLORENE SENDUNGEN
In den seltenen Fällen, in denen die Lieferung fehlerhaft, beschädigt oder gar nicht innerhalb von 10 Werktagen nach dem Versanddatum geliefert wird, senden Sie bitte eine E-Mail an info@nanaly.ch oder rufen Sie +41 76 222 08 36 an und melden Sie den Vorfall unter Angabe der Bestellnummer. Im Falle eines Verlusts beginnen unsere Mitarbeiter sofort mit der Suche nach dem Paket und geben innerhalb von 1-2 Werktagen Rückmeldung. In allen drei Fällen wird der vom Kunden gezahlte Gesamtbetrag von Nanaly garantiert. Der Kunde kann wählen, ob er eine neue Sendung annehmen möchte (kostenlos und identisch mit der verlorenen Sendung) oder eine volle Rückerstattung erhält. Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auch für den Fall, dass die betroffenen Artikel nicht mehr zum Verkauf verfügbar sind.
Allfällige Schäden müssen sofort erkannt und per E-Mail an info@nanaly.ch oder telefonisch unter +41 76 222 08 36 unter Angabe der Bestellnummer gemeldet werden. Idealerweise legt der Empfänger die Schadensmeldung noch am selben Tag vor. Bitte machen Sie Fotos und bewahren Sie Inhalt und Verpackung 3 Monate nach der Lieferung auf. Sollte die Beschädigung des Pakets bereits bei der Zustellung sichtbar sein und eine schnelle interne Prüfung dies bestätigen, benachrichtigen Sie bitte den Kurierfahrer. Wenn Sie die Lieferung nicht annehmen möchten, wird Ihr Paket vom Fahrer gescannt und abgeholt. Bitte melden Sie den Vorfall auch in diesem Fall per E-Mail oder Telefon, damit wir wie oben beschrieben vorgehen können.
ZURÜCKGESANDTE SENDUNGEN
In den seltenen Fällen, in denen eine falsche, unvollständige, nicht vorhandene oder nicht mit dem vom Kunden angegebenen Namen auf der Klingel übereinstimmt, eine längere Nichtabholung des Pakets durch den Kunden oder der Ablauf der Aufbewahrungszeit an der Abholstelle führt zur Rücksendung des Pakets an unser Lager durch den Kurier, die Kosten für die Rücksendung des Pakets sowie die Kosten für eine etwaige erneute Lieferung gehen zu Lasten des Kunden. Letzterer kann wählen, ob er eine neue Lieferung annimmt, indem er beide Beträge bezahlt, oder eine teilweise Rückerstattung erhält (vom Kunden gezahlter Gesamtbetrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung des Pakets).
RÜCKGABEBERECHTIGUNG
In jedem Fall, den der Käufer für angemessen hält (Sinneswandel, problematische Produkte usw.), kann er innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware einen Rückgabeantrag stellen. Die Ware muss daher innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendeaufforderung zurückgesendet werden (maßgebend ist das Versanddatum und nicht das Ankunftsdatum der Ware).
Die Artikel müssen unversehrt und in der Originalverpackung oder auf jeden Fall im gleichen Zustand zurückgesandt werden, in dem sie erhalten wurden. Verderbliche Artikel, die geöffnet wurden oder deren Originalverpackung sichtbar beschädigt ist oder fehlt, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Alle Artikel, die derzeit auf Nanaly erhältlich sind, können zurückgegeben werden.
Wir akzeptieren auch Rücksendungen für internationale Verkäufe.
RÜCKGABEMETHODE
Um eine Rücksendung vorzunehmen, wählen Sie eine der folgenden Optionen:
- Melden Sie sich bei Ihrem Nanaly-Konto an, klicken Sie auf die entsprechende Bestellung, wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus, wählen Sie die Menge aus und klicken Sie auf „Rückgabeantrag senden“.
- Senden Sie eine E-Mail an info@nanaly.ch und geben Sie dabei die Bestellnummer, die Artikel (Name oder Code) und die Menge an, die zurückgegeben werden soll.
In beiden Fällen erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Rücksendebestätigung von uns. Nach Erhalt dieser Genehmigung wird dem Kunden per E-Mail ein Rücksendeetikett zugesandt, das ausgedruckt und in das Paket eingelegt werden muss.
An diesem Punkt ist es möglich, das Paket an unser Lager zu senden, indem Sie zu einer Postfiliale gehen oder den gewünschten Kurierdienst beauftragen.
Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:
Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz
Rücksendungen per Nachnahme werden nicht angenommen und an den Absender zurückgesandt.
Bitte bewahren Sie immer Ihren Versandbeleg auf.
Wir empfehlen, den Versand zu versichern. Wenn die Sendung mit den zurückzusendenden Artikeln verloren geht, übernimmt Nanaly keine Haftung.
RÜCKGABEKOSTEN
Bei falschen, defekten, beschädigten oder anderen problematischen Artikeln hat der Käufer keine Kosten zu tragen und die Rücksendekosten werden von Nanaly übernommen.
Im Falle einer Meinungsänderung des Kunden (z. B. falscher Kauf, falsche Größe, Meinungs- oder Bedarfsänderung usw.) gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Käufers.
Es wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.
BERECHTIGUNG, METHODEN UND ERSTATTUNGSZEITEN
Die zurückgegebenen Artikel werden von unserem Lagerpersonal überprüft, um die Unversehrtheit der Produkte selbst und der Originalverpackung zu überprüfen. Im Falle der Eignung für die Rücksendung erfolgt eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen mit der gleichen Zahlungsmethode, die von uns verwendet wurde Kunde.
Im Gegenteil, im Falle einer Ungeeignetheit für die Rücksendung, beispielsweise aufgrund von Artikeln ohne Originalverpackung, stark beschädigter Originalverpackung oder geöffneten verderblichen Produkten, ist eine Rückerstattung nicht möglich. In diesem Fall kann der Käufer seine Artikel wieder in Besitz nehmen, indem er eine neue Lieferung kauft.
ERSATZMETHODE
Für den Fall, dass der Käufer lieber einen Artikel umtauschen möchte als eine Rückerstattung zu erhalten, muss er dennoch das oben beschriebene Rückgabeverfahren durchlaufen, die Rückerstattung erhalten und einen neuen Kauf tätigen.
KUNDENDIENST
Für Unterstützung bei Bestellungen, Rücksendungen, Umtausch, Rückerstattungen oder für andere Anfragen nutzen Sie bitte die folgenden Kontakte:
Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz
E-mail: info@nanaly.ch
Tel. +41 76 222 08 36
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.