Biotech USA

Vitamin D3

Sku:5851034
Noch nicht bewertet
0

✔ Unverzichtbar für die Gesundheit der Knochen
✔ Verhindert Frakturen und Osteoporose
✔ Trägt zur Erhaltung gesunder Zähne bei
✔ Behindert das Auftreten von Autoimmunerkrankungen
✔ Schutzwirkung auf das Nervensystem
✔ Bekämpft die Symptome der Depression

    • SKU
      5851034
  • Format
    60 Tabletten
  • CHF 12.85
Auf Lager
Menge:  

Vitamin D3 oder Cholecalciferol ist die wichtigste der 5 Formen von Vitamin D, einer Reihe von fettlöslichen Vitaminen, die für unsere Gesundheit unerlässlich sind. Insbesondere das Vitamin D3, das hauptsächlich durch Sonnenlicht produziert wird, erfüllt viele wesentliche Funktionen für unseren Körper.

Vitamin D3 ist für die Knochenstärkung unerlässlich und fördert auch die Mineralisierung und das Wachstum. Es begünstigt die renale Kalziumresorption, die intestinale Resorption von Phosphor und Kalzium sowie die Differenzierungsprozesse bestimmter Zelllinien. Es trägt außerdem zur Erhaltung gesunder Zähne bei. Wenn wir also die richtige Menge an Vitamin D3 einnehmen, können wir die Gesundheit vieler lebenswichtiger biologischer Funktionen für unseren Körper erhalten. Darüber hinaus hemmt Vitamin D3 den Ausbruch von Autoimmunkrankheiten (einschließlich rheumatoider Arthritis, Lupus und Typ-1-Diabetes) und Störungen des Nervensystems, indem es auch zur Bekämpfung der Symptome von Depressionen beiträgt.

HINWEISE


Nehmen Sie 1 Tablette pro Tag mit Wasser ein.

Produktfragen

Noch keine Fragen. Stelle als Erste eine Frage!
Customer reviews
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben, seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt!
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um eine Bewertung zu schreiben

Verwandte Produkte