FAQ

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN? BIETEN SIE KOSTENLOSE LIEFERUNG AN?

Die Versandkosten entfallen, wenn die Bestellung 85,00 CHF übersteigt, andernfalls CHF 5.95 (berechnet und automatisch im Warenkorb angezeigt).

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Für die Lieferung verwenden wir die zuverlässigsten nationalen Expressdienste wie Swiss Post oder DHL. Jede Bestellung wird normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden ab Versanddatum ausgeliefert. Es gibt keine Möglichkeit, die Versandart zu wählen, da jede Bestellung mit der gleichen Liefermethode und daher in jedem Fall sehr schnell (wie gesagt innerhalb von 24-48h) bearbeitet wird.

Bei besonders schweren und großen Artikeln (z.B. Heimfitnessgeräte) können die Bestellabwicklung, die Versandkosten und die Lieferzeit von den Standardmethoden abweichen.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden:

- Visa, Mastercard
- PostFinance
- Twint
- Rechnung

LIEFERN SIE INS AUSLAND?

Natürlich. Sie können den Abschnitt "ZAHLUNG UND LIEFERUNG" konsultieren, um die Versandkosten und die Lieferzeit je nach Bestimmungsland einzusehen.

IST EINE WARENRÜCKSENDUNG MÖGLICH?

Wir akzeptieren Rücksendungen für jede Art von Artikel, solange er unbeschädigt und in seinem Originalzustand an uns zurückgeht. Die Warenrückgabe kann innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum beantragt werden. Bei Annahme der Rücksendung wird ein Rabatt-Gutschein ausgestellt, der dem für die retournierten Artikel bezahlten Betrag entspricht.

Derzeit gehen die Kosten für die Rücksendung der Ware zulasten des Kunden. Wir sind jedoch optimistisch und vertrauen auf ein wachsendes Geschäftsvolumen. Dies wird uns erlauben, vorteilhaftere Bedingungen anbieten zu können, wie z.B. die kostenlose Rücksendung der meisten Artikel. Leider ist eine Kostenschätzung auf Standardbasis für die Rücksendung von Waren nicht möglich.

WELCHE RABATTE BIETEN SIE AN?

Der Online-Verkauf ermöglicht es uns, einen dauerhaften Rabatt von 15 bis 30% auf das gesamte Sortiment anzubieten. Der auf ein bestimmtes Produkt angewandte Rabatt kann im Laufe der Zeit variieren. So gilt beispielsweise eine Ermäßigung von 20% auf einem bestimmten Artikel nicht unbedingt definitiv mit diesem Prozentsatz. Der Prozentsatz der permanenten Rabatte kann sich im Laufe der Zeit verringern oder erhöhen.

Manchmal bieten wir auch Rabatte auf bestimmten Marken oder Produktkategorien an. Zum Beispiel "zusätzlich 5% Rabatt auf alle Muscletech-Produkte" oder "auf die gesamte Kreatin-Kategorie". Oder Angebote, wie "3 zum Preis von 2" oder "Kaufen Sie X Sie und Sie erhalten Y gratis".

KANN ICH EINEN ZUSÄTZLICHEN RABATT ERHALTEN?

Normalerweise bieten wir allen unseren Kunden einen permanenten Rabatt von 15 bis 30% auf das gesamte Sortiment. Bei einer großen Bestellung gewährt der Warenkorb jedoch automatisch einen zusätzlichen Rabatt von 5% bei Bestellungen mit einem Gesamtbetrag von mehr als 200 CHF und 10% bei Bestellungen mit einem Gesamtbetrag von mehr als 500 CHF, natürlich portofrei.

KANN ICH IHR WIEDERVERKÄUFER WERDEN?

Natürlich. Der Mindestbestellwert für den Erhalt des Wiederverkäuferstatus beträgt 5'000 CHF. Die Höhe des Rabatts wird privat verhandelt, indem Sie sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung setzen.

ICH KANN DAS PRODUKT, DAS ICH SUCHE, NICHT FINDEN. KÖNNEN SIE ES BESORGEN?

Natürlich. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe des Namens des gesuchten Produkts und der gewünschten Menge. Wir werden Sie umgehend über Verfügbarkeit, Preis und Lieferzeit informieren. Im Allgemeinen gelingt es uns, mehr als 95% der Sonderwünsche zu befriedigen.

WELCHE VORTEILE BRINGT MIR DER NEWSLETTER?

Zahlreiche Vorteile. Mit dem Newsletter werden Sie in Echtzeit über die Einführung neuer Werbeaktionen, Angebote oder Sonderrabatte informiert. Sie werden auch über die Ankunft neuer Produkte oder besondere Veranstaltungen, technische Beratung oder Kuriositäten aus der Welt des Bodybuilding und der Nahrungsergänzungsmittel auf dem Laufenden gehalten. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit aus unserem Newsletteranmeldung löschen.

ICH FINDE DIE RECHNUNG NICHT IM PAKET, IST DAS MÖGLICH?

Die Rechnung ist jederzeit in elektronischem Format in Ihrem Konto verfügbar. Falls Sie die Rechnung in Papierform wünschen, können Sie dies bei der Auftragsabwicklung im Feld "Kundennotizen" angeben, damit Sie sie im Paket erhalten.

ICH STELLE INTERESSANTE PRODUKTE HER. WÄREN SIE DARAN INTERESSIERT, DIESE WEITERZUVERKAUFEN?

Wenn Sie - in der Schweiz oder im Ausland - über eine Produktionsstätte verfügen oder interessante Artikel herstellen, melden Sie sich bei uns. Bitte beachten Sie, dass wir nur mit Primärherstellern und daher Fabriken oder Produktionsstätten zusammenarbeiten und nicht mit Weiterverkäufern oder Zwischenhändlern. Wir sind auch sehr daran interessiert, Vorschläge von kleinen Handwerksbetrieben oder Kleinunternehmern zu bewerten.