Met-Rx

Active Woman Multivitamin

Sku:8588541
Noch nicht bewertet
0

✔ Speziell für die sportliche Frau entwickeltes Multivitaminpräparat
✔ Hochwirksame Formel mit zeitgesteuerter Freisetzung
✔ Enthält mehr als 10 Vitamine und 15 Mineralstoffe

    • SKU
      8588541
  • Format
    90 Tabletten
  • CHF 19.95
Auf Lager
Menge:  

MET-Rx Active Woman wurde für Frauen entwickelt, die ein Multivitaminpräparat benötigen, das genauso hart arbeitet wie sie selbst. MET-Rx Active Woman ist mit wichtigen Vitaminen und Mineralien angereichert, die zur Unterstützung des Energiestoffwechsels und zur Erholung bei sportlicher Betätigung - zwei wichtige Faktoren für einen aktiven Lebensstil - benötigt werden. Jede Portion enthält auch wohltuende Antioxidantien und eine aktive Sportmischung.

HINWEISE

Nehmen Sie 2 Tabletten täglich vorzugsweise zu einer Mahlzeit ein.

Produktfragen

Noch keine Fragen. Stelle als Erste eine Frage!
Customer reviews
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben, seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt!
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um eine Bewertung zu schreiben

Verwandte Produkte