Glutamine Zero
EIGENSCHAFTEN
- Aromatisiertes Glutamin-Pulver
- Liefert 11 g Glutamin pro Portion
- Fördert die Muskelregeneration
- Ohne Fett
- Ohne Zucker
- Ohne Laktose
- Ohne Aspartam
- Ohne GVO
NÄHRWERTINFORMATIONEN
- Portionsgröße: 12 g (2 gehäufte Messlöffel)
- Portionen pro Packung: 25
Pro 100 g | Pro 12 g | |
---|---|---|
Energie | 1675 kJ 394 kcal | 201 kJ 47 kcal |
Fett Davon gesättigte Fettsäuren | <0,5 g 0 g | <0,5 g 0 g |
Kohlenhydrate Davon Zucker | 3,7 g <0,5 g | <0,5 g <0,5 g |
Eiweiß | 90 g | 11 g |
Salz | 0,31 g | 0,04 g |
L-Glutamin | 90 g | 11 g |
- Zutaten: L-Glutamin (90%), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aromen, Salz, Süßstoff (Sucralose), Farbstoff (Tartrazin).
- Hergestellt in einer Anlage, die auch Milch, Eier, Gluten, Soja, Krebstiere, Schwefeldioxid und Schalenfrüchte verarbeitet.
EINNAHMEMODUS
- Täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 200 ml Wasser nach dem Training einnehmen.
WARNUNGEN
- Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
- Nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung einnehmen.
- Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.
RÜCKGABEMETHODE
Sollten ein oder mehrere auf Nanaly.ch gekaufte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Um mit der Rücksendung fortzufahren, melden Sie sich bei Ihrem Nanaly-Konto an, klicken Sie auf die entsprechende Bestellung, wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus und klicken Sie auf „Rückgabeantrag senden“.
Eine Rücksendegenehmigungsbestätigung von uns erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden. Nach Erhalt dieser Genehmigung ist es möglich, das Paket an unser Lager zu senden, indem Sie zu einer Postfiliale gehen oder den gewünschten Kurierdienst beauftragen.
Rücksendungen müssen an die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Adresse gesendet werden.
Es ist nicht erforderlich, dem Paket Referenzdokumente beizufügen.
Eine manuelle Rücksendung an die angegebene Adresse oder an unser Lager ist derzeit nicht möglich.
RÜCKGABEKOSTEN
Die Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.
Im Falle von Versandfehlern, fehlerhaften Artikeln oder unangenehmen Umständen, die nicht direkt dem Verbraucher zuzuschreiben sind, werden die Rücksendekosten von Nanaly übernommen, indem der Versandbeleg erstattet wird.
RÜCKERSTATTUNGEN
Die zurückgegebenen Artikel werden von unseren Lagermitarbeitern überprüft, um die Unversehrtheit der Produkte selbst und der Originalverpackung zu überprüfen. Im Falle der Eignung der Rücksendung erfolgt eine vollständige Rückerstattung noch am selben Tag mit derselben von uns verwendeten Zahlungsmethode der Kunde.
Im Gegenteil, im Falle einer Ungeeignetheit der Rücksendung, beispielsweise aufgrund von Artikeln ohne Originalverpackung, stark veränderter Originalverpackung oder gebrauchten Produkten, wird eine Rückerstattung nicht möglich sein. Möglicherweise, nur in einigen dieser Fälle, kann eine teilweise Rückerstattung gewährt werden.
In Fällen, in denen die Rückgabe vollständig verweigert wird, kann der Kunde seine Artikel wieder in Besitz nehmen, indem er eine neue Lieferung kauft.