Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

RÜCKGABEBERECHTIGUNG

In jedem Fall, den der Käufer für angemessen hält (Sinneswandel, problematische Produkte usw.), kann er innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware einen Rückgabeantrag stellen. Die Ware muss daher innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendeaufforderung zurückgesendet werden (maßgebend ist das Versanddatum und nicht das Ankunftsdatum der Ware).

Die Artikel müssen unversehrt und in der Originalverpackung oder auf jeden Fall im gleichen Zustand zurückgesandt werden, in dem sie erhalten wurden. Verderbliche Artikel, die geöffnet wurden oder deren Originalverpackung sichtbar beschädigt ist oder fehlt, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Alle Artikel, die derzeit auf Nanaly erhältlich sind, können zurückgegeben werden.
Wir akzeptieren auch Rücksendungen für internationale Verkäufe.

RÜCKGABEMETHODE

Um eine Rücksendung vorzunehmen, wählen Sie eine der folgenden Optionen:

- Melden Sie sich bei Ihrem Nanaly-Konto an, klicken Sie auf die entsprechende Bestellung, wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus, wählen Sie die Menge aus und klicken Sie auf „Rückgabeantrag senden“.

- Senden Sie eine E-Mail an info@nanaly.ch und geben Sie dabei die Bestellnummer, die Artikel (Name oder Code) und die Menge an, die zurückgegeben werden soll.

In beiden Fällen erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Rücksendebestätigung von uns. Nach Erhalt dieser Genehmigung wird dem Kunden per E-Mail ein Rücksendeetikett zugesandt, das ausgedruckt und in das Paket eingelegt werden muss.

An diesem Punkt ist es möglich, das Paket an unser Lager zu senden, indem Sie zu einer Postfiliale gehen oder den gewünschten Kurierdienst beauftragen.

Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:

Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz

Rücksendungen per Nachnahme werden nicht angenommen und an den Absender zurückgesandt.

Bitte bewahren Sie immer Ihren Versandbeleg auf.

Wir empfehlen, den Versand zu versichern. Wenn die Sendung mit den zurückzusendenden Artikeln verloren geht, übernimmt Nanaly keine Haftung.

RÜCKGABEKOSTEN

Bei falschen, defekten, beschädigten oder anderen problematischen Artikeln hat der Käufer keine Kosten zu tragen und die Rücksendekosten werden von Nanaly übernommen.

Im Falle einer Meinungsänderung des Kunden (z. B. falscher Kauf, falsche Größe, Meinungs- oder Bedarfsänderung usw.) gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Käufers.

Es wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

BERECHTIGUNG, METHODEN UND ERSTATTUNGSZEITEN

Die zurückgegebenen Artikel werden von unserem Lagerpersonal überprüft, um die Unversehrtheit der Produkte selbst und der Originalverpackung zu überprüfen. Im Falle der Eignung für die Rücksendung erfolgt eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen mit der gleichen Zahlungsmethode, die von uns verwendet wurde Kunde.

Im Gegenteil, im Falle einer Ungeeignetheit für die Rücksendung, beispielsweise aufgrund von Artikeln ohne Originalverpackung, stark beschädigter Originalverpackung oder geöffneten verderblichen Produkten, ist eine Rückerstattung nicht möglich. In diesem Fall kann der Käufer seine Artikel wieder in Besitz nehmen, indem er eine neue Lieferung kauft.

ERSATZMETHODE

Für den Fall, dass der Käufer lieber einen Artikel umtauschen möchte als eine Rückerstattung zu erhalten, muss er dennoch das oben beschriebene Rückgabeverfahren durchlaufen, die Rückerstattung erhalten und einen neuen Kauf tätigen.

KUNDENDIENST

Für Unterstützung bei Bestellungen, Rücksendungen, Umtausch, Rückerstattungen oder für andere Anfragen nutzen Sie bitte die folgenden Kontakte:

Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz

E-mail: info@nanaly.ch
Tel. +41 76 222 08 36

Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.