Zahlung

ZAHLUNGSSICHERHEIT

Alle auf dieser Website getätigten Transaktionen sind durch Secure Sockets Layer (SSL) geschützt, ein Protokoll, das eine sichere Verbindung durch Verschlüsselung sensibler Daten herstellt, die zwischen Geräten ausgetauscht werden. Dadurch wird sichergestellt, dass gesendete und empfangene Daten nicht von Dritten abgefangen oder manipuliert werden können.

ZAHLUNGSMETHODEN

- Kredit-/Debitkarten

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarten und Debitkarten von Visa und MasterCard. Leider können wir derzeit keine Zahlungen mit Karten von American Express, Diners, JCB und China Union Pay (CUP) akzeptieren. Zahlungen können vom Smartphone oder PC aus erfolgen, indem Sie einfach Ihre Kartendaten in das sichere Zahlungsformular eingeben. Damit Sie in Zukunft nicht alle Daten manuell eingeben müssen, können Sie Ihre Kartendaten speichern.

Hinweis: Ab Mai 2023 funktionieren alle PostFinance-Karten unter MasterCard und können daher mit dieser Zahlungsmethode verwendet werden.

3D-Secure-Authentifizierung

Während der Kartenzahlung sendet die 3D-Secure-Authentifizierung eine Push-Benachrichtigung an das Smartphone des Käufers, um die Transaktion zu bestätigen. Stellen Sie daher sicher, dass die Anwendung Ihrer Bank auf Ihrem Smartphone installiert ist, da sonst der Empfang der Benachrichtigung nicht möglich ist und die Zahlung nicht erfolgreich ist.

Die 3D-Secure-Authentifizierung ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die sowohl Käufer als auch Händler bei einer Online-Transaktion mit Karte schützt. Dieser Service wird von Banken in der Regel automatisch auf den Karten ihrer Kunden aktiviert.

Ab dem 1. April 2021 ist die 3D-Secure-Authentifizierung für Online-Kartenzahlungen obligatorisch. Einige Transaktionen können jedoch ausgenommen sein, wenn die Bank der Ansicht ist, dass sie kein Betrugsrisiko darstellen.

- PostFinance Pay

Wir akzeptieren Zahlungen mit PostFinance Pay, einem einfachen und schnellen Zahlungssystem, mit dem Sie Einkäufe direkt aus der PostFinance-Anwendung heraus autorisieren können. Zahlungen können per Authentifizierung erfolgen, wenn Sie mit einem Smartphone bezahlen, oder durch Scannen eines QR-Codes, wenn Sie mit einem PC bezahlen.

- Twint

Wir akzeptieren Zahlungen mit Twint, dem meistgenutzten Zahlungssystem in der Schweiz, mit dem Sie Einkäufe direkt aus der Twint-Anwendung heraus autorisieren können. Zahlungen können per Authentifizierung erfolgen, wenn Sie mit einem Smartphone bezahlen, oder durch Scannen eines QR-Codes, wenn Sie mit einem PC bezahlen.

- PowerPay Rechnung

Wir akzeptieren Zahlungen mit PowerPay, einem alternativen Zahlungssystem, mit dem Sie Einkäufe bequem per Rechnung bezahlen können. Die Kaufautorisierung kann per Smartphone oder PC durch einfache Eingabe der erforderlichen Daten erfolgen. Nach dem Versand der Ware erhält der Käufer per E-Mail eine Rechnung, die innerhalb von 14 Kalendertagen bzw. in jedem Fall bis zum auf der Rechnung angegebenen Datum zu begleichen ist. Die Zahlung kann ganz oder teilweise (mindestens 10% des fälligen Betrags) erfolgen. Im Falle einer Teilzahlung wird der Restbetrag auf die Monatsrechnung übertragen, die im Folgemonat ausgestellt wird.

Für den erfolgreichen Ablauf des Kaufgenehmigungsverfahrens müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Der Käufer muss seinen Wohnsitz in der Schweiz haben und sich zum Zeitpunkt des Kaufs auf Schweizer Staatsgebiet aufhalten.
- Der Käufer darf nicht als Schlechtzahler gemeldet werden.
- Die persönlichen Daten des Käufers müssen mit denen übereinstimmen, die bei der Gemeinde, zu der er gehört, registriert sind.
- Der Bestellwert darf 500 CHF nicht überschreiten.
- Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen übereinstimmen.

Der Kauf mit PowerPay kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein, wie im Fall von:

- Rechnung in Papierform.
- Zinsen auf noch nicht gezahlte Beträge (bei Teilzahlung).
- Zahlungserinnerungen.
- Etwaige Verzugszinsen.

Klicken Sie hier, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen „auf Rechnung“ und die Datenschutzbestimmungen des PowerPay-Dienstes einzusehen.
Klicken Sie hier, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen „Guthabenkonto“ und die Datenschutzbestimmungen des PowerPay-Dienstes einzusehen.

KUNDENDIENST

Für Hilfe bei der Verwendung von Zahlungsmethoden, abgelehnten Zahlungen oder anderen Anfragen wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontakte:

Nanaly Schweiz AG
Via al Dosso 2
6807 Taverne
Schweiz

E-mail: info@nanaly.ch
Tel. +41 76 222 08 36

Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.